Mitgliederversammlung 2016

Willi Waschmann bleibt Vorsitzender des 1. Rock ’n’ Roll-Club Düren

Willi Waschmann bleibt für weitere zwei Jahre an der Spitze des 1. Rock ’n’ Roll-Club Düren e.V. Der aktive Tänzer und Trainer ist bereits seit 2012 Vorsitzender des Vereins.

Wiedergewählt wurden bei der am Sonntag stattgefundenen Mitgliederversammlung auch Gerald Köhler (Stellvertretender Vorsitzender), Bruni Scholl (Geschäftsführerin), Roland Schubert (Sportwart) und A.F.A. Becker (Pressewart). Neu im Vorstand sind Doris Schiffer (Kassenwartin) und Margot Mirwald (Jugendwartin).

In den verschiedenen Tätigkeitsberichten wurde besonders die stetig wachsenden Mitgliederzahlen hervorgehoben. Außerdem wurde ein Bauausschuss gebildet, der sich um die weitere Instandhaltung der vereinseigenen Tanzhalle kümmert.

Für die Durchführung der Feste und Partys wurde auch ein neues Team gefunden. Das erste Fest ist am 19. März. Wir veranstalten eine Boogie-Woogie und Discofox-Party im Vereinsheim. Am 2. April findet erstmals eine 3-stündige Zumba-Party mit einer Mischung aus Tanz und Aerobic zu latein-amerikanischen Klängen statt.

Daneben stellte Roland Schubert als Sportwart seine Pläne zum Ausbau der Rock 'n' Roll- Abteilung vor und wünschte sich hierzu besonders einen weiteren Zulauf in der Jugendgruppe.

Willi Waschmann bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für das von den Mitgliedern geschenkte Vertrauen.

Der Festausschuss

Der Bauausschuss