Tag der offenen Tür 2013 - Nachlese


Am Sonntag, 22.09.2013, hatten wir zum

"Tag der offenen Tür"

 ins neue Vereinsheim eingeladen.

 

 

Wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut!

Wir hatten sehr viel Spaß an den Tanzvorführungen der Kinder und Erwachsenen aus unseren Gruppen. Die Modenschau mit Originalkleidung der 50er Jahre [ 50er-jahre-modenschau ] und der Auftritt von "Johnny Sanders und seine American Music Show" waren ein weiterer Höhepunkt.

Dürens Bürgermeister Paul Larue schrieb auf Facebook: „Ich gratuliere unserem 1. Rock'n' Roll-Club zu dem wunderschönen neuen Clubhaus und Danke für das große Engagement bei der Eigenleistung! Am Sonntag konnte ich mich bei einem Besuch von den hervorragenden neuen Möglichkeiten überzeugen. Ich danke dem Club auch für viele gute Beiträge zum Stadt-Leben - zuletzt beim Stadtfest auf dem Dürener Markt! Klasse, einen solchen Club in der Stadt zu haben!“

Leckeren Kuchen gab es !!

[ 50er-jahre-modenschau ]

[ zumba-vorfuehrung ]

[ petticoats ]

[ auf-der-tanzflaeche ]

[ impressionen ]  

[ artikel-in-der-duerener-zeitung ]